„Hier bringe ich Job und Familie unter einen Hut.“

Marion Cascorbi, Office Manager, Purchasing & Logistics

Die Gemeinschaft und die Verbundenheit, das Wir-Gefühl motiviert jeden Tag aufs Neue, alles und manchmal ein bisschen mehr zu geben. Durch die flexible Gestaltung meiner Arbeitszeit kann ich Job und Familie unter einen Hut bringen. Dann ist der Kopf auch immer da, wo er gerade hingehört!

 

„Aktive Mitarbeit am technischen Fortschritt.“

Michael Fuger, Team Leader Process Preparation, Manufacturing

Durch die Mitarbeit an Gruppen-/ abteilungs- und bereichsübergreifenden Projekten wird einem der Einblick in die Tätigkeiten der jeweiligen Bereiche ermöglicht. Auch das Mitgehen des Unternehmens beim technischen Fortschritt, sowie das Einfordern davon bei den Mitarbeitern finde ich sehr gut. Ausserdem ist es immer wieder interessant, mit den Kollegen der anderen Group Companies zusammen zu arbeiten.

 

„Immer spannend. Intern wie extern.“

Anna Schoch, Project Assistant, Bottle Packaging Systems

Während meiner Ausbildung konnte ich bereits verschiedene Abteilungen durchlaufen. Dabei lernte ich nicht nur die Abläufe und Strukturen der Firma kennen, sondern auch die Kollegen/innen, die für diese Abläufe zuständig sind. Als Project Assistant finde ich den Kontakt mit unseren internationalen Kunden sehr spannend. Jedes Land pflegt andere Umgangsformen und eine eigene Etikette, des es beim Umgang zu beachten gilt.

 

„Auf der ganzen Welt den Menschen zugewandt.“

Reiner Freund, Sales Support Engineer, Sales West

Ich arbeite als Sales Support Engineer im Vertrieb und denke, daß das Leitmotiv "Den Menschen zugewandt" ganz besonders zu unserer Abteilung passt. Mir liegt es am Herzen, Kunden und Interessenten von der Technik unserer Maschinen zu überzeugen und mit innovatien Produkten zu begeistern.